wir legen wert auf direkten und persönlichen kontakt zu unseren kunden.

Kundenorientierte Organisationsstrukturen, zentraler Ansprechpartner:

Die Betreuungsphilosophie bei Print City Europe lautet „One face to the customer“.

Jeder Kunde einen Ansprechpartner hat, der sich um alle seine Probleme kümmert. Durch bessere Betreuung werden die Kundenzufriedenheit erhöht und Informationsverluste vermieden.

Diese Struktur garantiert, dass Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an ihrer Seite haben.

Das sogenannte Betreuungsduo, das unseren Partnern zur Verfügung steht, bilden jeweils ein  Vertreter des Verkaufsaußendienstes und ein Vertreter des Verkaufsinnendienstes.

Dr. Imola BERECZK Vorständin

Dr. Imola BERECZK
Vorständin
Mail

András MELCHER Verkauf (D, AT, CH)

András MELCHER
Verkauf (D, AT, CH)
Mail

Ildikó BARNA Verkauf (FR, EN)

Ildikó BARNA
Verkauf (FR, EN)
Mail

Evelin SUHAI Verkauf (FR, EN, HU)

Evelin SUHAI
Verkauf (FR, EN, HU)
Mail

Andrea BARAN Verkauf (EN, IT, HU)

Andrea BARAN
Verkauf (EN, IT, HU)
Mail

Judit SZEKULA Verkauf (HU)

Judit SZEKULA
Verkauf (HU)
Mail